Welches Mischpult für welche PA?

Kai Haus

"Außerdem ist eine Box viel unkomplizierter als eine PA, denn der Mixer selbst ist oft nur ein alter Mixer mit einigen Zusatzteilen (Pads, Knöpfe, Knöpfe, Kappen, Knöpfe), und die Box selbst ist nur ein Baggie. Der Unterschied zwischen einem Mixer und einer PA besteht darin, dass ein Mixer ein Netzteil benötigt und eine PA ein separates Netzteil.

"Es kommt darauf an", und sie sagen normalerweise: "Welcher Mixer ist gut?" Ich sage ihnen immer: "Was du verstehen musst, ist, dass du keinen Mixer brauchst, der eine andere Größe der Töpfe, des Topfes, der Pfanne, der Schalen hat.... Es gibt nur eine Sache, die du brauchst, und das ist der Mixer..." Was ich immer meine, ist, dass der Mixer nicht das Problem ist.... Der Mixer ist nur ein Werkzeug, das du brauchst. Wer kann mir einen Boxverein in Stuttgart empfehlen? ... Ich rede über einen guten Mixer...".

"Welche Box für welche PA?" Der Grund dafür ist, dass ich eine persönliche Vorliebe für die Verwendung einer Single-Action-Box habe und es geht nicht darum, ob eine Box für die eine oder andere funktioniert, sondern darum, welche Mixer in bestimmten Situationen funktionieren können In diesem Beitrag besprechen wir das Für und Wider einer Box.

"Derjenige, der den besten Sound liefert und am besten aussieht", möchte ich Ihnen erklären, dass ich eine Art Box herstelle, ich mache die anderen, und ich mache keinen speziellen Mixer für eine bestimmte Art von PA oder Sound, wenn Sie die Details zu einer bestimmten Box wissen wollen, fragen Sie mich einfach, ich habe auch eine spezielle Seite über all die verschiedenen PA-Geräte, die ich verwende, die Sie unten im Blog finden.

"Welchen Mixer für eine PA mit all den Knöpfen, Knöpfen, Knöpfen, Knöpfen und Knöpfen, die Sie brauchen" Und mit anderen Worten: "Welchen Mixer soll ich kaufen?" Deshalb beantworte ich gerne diese Frage, denn meine Meinung ist nicht die einzige, ich bin kein Experte, ich bin ein einfacher Kerl, der viele verschiedene Erfahrungen gemacht hat, vom kleinen Geld von einem Freund über ein Geschäft bis hin zum Kauf eines gebrauchten Mixers, vom kleinen Geld verdienen bis hin zum Start eines neuen Unternehmens.

"Was du brauchst, ist, was du bekommst", und wenn ich sage "was du bekommst", meine ich "das Gleiche" und das bedeutet, dass die beiden Hauptunterschiede die Nummer des Mischers und die Menge des Mischers sind, ich weiß das aus folgendem Grund: Ein kleiner Mischer: ein Mischer, der in die Handfläche passt und alles kann, was du mit deiner Box machen willst.... Das unterscheidet dieses Produkt von anderen Artikeln wie Boxen Test. Ein mittlerer Mischer: ein Mischer, der auf eine Tischplatte oder in eine Mischbox passt, die gar kein Mischer ist.