Was für Boxen im Peugeot 206 cc?

Kai Haus

"Nun, es gibt einen mit 4 Sitzen und 2 Rädern", wie man auf dem Bild oben sehen kann, habe ich einige Boxen mit sowohl den Vordersitzen als auch den 2 Rädern entworfen. Das erste, was Sie verstehen müssen, ist, dass ein Auto ein Auto ist, aber es ist nicht nur ein Auto; es ist eine Maschine; wir alle erinnern uns daran, dass die Maschine etwas tun muss. Das mag bemerkenswert sein, vergleicht man es mit Flaschen Box.

"Alles, was auf den 206er passt".... Sie könnten sie sogar bei mir kaufen: Meine Website ist nicht allzu kompliziert: hier, und Sie finden auch die üblichen Informationen über den 206er... Für eine schnelle Einführung müssen wir uns die Box ansehen: Die Box, die wir als Sportbox bezeichnen können, ist die Box, in der der eigene Sportwagen gefahren wird.... Das erste, was man weiß, ist, dass die Box auch für andere Dinge verwendet werden kann.

"Nur die großen Boxen "¿? Bisher wurde mir gesagt, dass "große Boxen" diejenigen sind, die große Räder, ein Vorderrad und ein Hinterrad haben. 1970 wurde der Peugeot 206 ccm eingeführt, mit einer Größe von 725 ccm ist der 206 für seine Größe sehr leicht, der Hauptunterschied zwischen den Autos 206 und 206/250 ccm ist das Vorderrad. 206 verwendet einen sehr kurzen Radstand, der 206 hat einen Radstand von 700 mm.

"Die Peugeot 206 cc Box" Warum? Aus vielen Gründen: Ich glaube, dass der Peugeot 206 cc die beste Box für Menschen ist, die ein Auto fahren, ein Motorrad fahren oder einen LKW fahren, eine kompakte Box mit einer einfachen Form, die es einfach macht, sie zu transportieren und zu transportieren, eine sehr stabile, effiziente, leichte und kraftstoffeffiziente Box für Menschen, die eine sichere, zuverlässige und kostengünstige Art und Weise benötigen, ihre Sachen zu transportieren.

"Der Peugeot 206 cc ist ein äußerst beliebtes und geliebtes Auto der 70er Jahre, als die ganze Peugeot-Familie hart unterwegs war, ich muss sagen, dass der Peugeot 206 cc ein sehr abgerundeter Wagen ist - der Motor zum Beispiel hat eine schöne Balance von Leistung und Drehmoment und wurde als "ein guter Kompromiss zwischen dem modernen Sportwagen und den alten Klassikern" beschrieben, als wäre er speziell für die autofreudigen Massen gemacht worden. Betrachten Sieden Boxen Test Vergleich.