Müssen Hochleistungssportler(Profi Boxer) wie Anthony Joshua von Montag bis Sonntag trainieren oder haben die auch mal Tage in denen sie kein Sport machen?

Kai Haus

"Ich weiß nicht, die Termine der Boxer sind so gestaltet, dass sie die Möglichkeit haben, am Wochenende zu trainieren und gleichzeitig andere Dinge zu tun, in einigen Fällen trainieren sie am Freitag und Samstag, in anderen Fällen am Sonntag und Montag, ich denke, man kann sagen, dass die meisten Top-Boxer auch am Samstag und Sonntag für einige Zeit trainieren", habe ich nie um Trainingsberatung gebeten, aber ich habe versucht, mehr Fragen zu stellen.

"Nein, sie haben freie Tage oder Tage, an denen sie einfach nur trainieren wollen. Wie kann man sich an den Zahnschutz (Boxen) gewöhnen? Ich bekomme diese Fragen immer, weil ich Leute aus der ganzen Welt und aus verschiedenen Sportarten sehe, und sie alle stellen die gleichen Fragen zum Training, wir trainieren nicht unter der Woche, weil wir keine Zeit haben oder es nicht notwendig ist. Dadurch ist es anscheinend hilfreicher als Boxen.