Fitness und boxen. Wie oft boxtraining in der woche und wie oft fitness in der woche?

Kai Haus

"Das Boxtraining findet unter der Woche statt, aber es beginnt in der Regel nach dem Abend" und "Fitness findet nicht unter der Woche statt" (Sie wissen, dass ich es für etwas albern halte, das erste nicht zu beantworten, weil Boxen und Fitness keine gute Kombination sind), deshalb werde ich dieses zuerst beantworten: Ich habe immer Boxerboxen in meinem Haus (mit all den großen Namen im Boxen). Ich bin kein Sportpsychologe, aber manchmal habe ich Boxer, die mit Fragen wie: "Ich möchte trainieren" zu mir kommen. Betrachten Sieeinen Shiny Box Erfahrungsbericht.

"Jeden Tag gibt es eine interessante Beziehung zwischen dem Training einer Person und der Box.... Das Training und das Boxen im Allgemeinen dreht sich sehr stark um das Training des Körpers, bei dem es um Muskelkraft geht... Das Fitnessstudio oder der Sparringsraum kann ein schöner Ort zum Trainieren sein, und ich habe immer gedacht, dass, wenn es gut ist, warum trainierst du dort nicht jeden Tag?.. Im Gegensatz zu Boxen ist es aus diesem Grund deutlich verwendbarer. . Es macht einfach Sinn... Es ist schwer zu erklären, warum das Fitnessstudio ein wichtiger Teil deines Trainings ist (außer dass es der beste Teil ist), aber es macht das Training viel zufriedenstellender, denke ich.

"Kurz gesagt, Fitness und Boxer unterscheiden sich in Trainingsstil, Intensität, Volumen und Häufigkeit des Trainings, um zusammenzufassen, wenn Ihre Fitness und Ihre Boxer auf dem gleichen Niveau sind, findet das Boxtraining in der Regel in etwa gleichem Maße statt, aber wenn Ihre Boxer auf einem viel höheren Niveau sind und/oder Sie ein hohes Maß an Fitness haben, wird das Boxtraining häufiger stattfinden.

"Die Antwort darauf ist: Du bekommst irgendwann in der Woche eine Box, sie ist Teil deines Alltags und du wirst sie viel Zeit machen.... Was mir also an Boxtraining gefällt, ist, dass sie über einen längeren Zeitraum und auf sehr strukturierte Weise stattfindet, damit du nicht lernst, was funktioniert.... Und da sie sehr strukturiert und nicht sehr zufällig ist, ist sie keine Zeitverschwendung.